Daniel Weigelt
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Weigelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elias D. •

Wie ernst nehmen sie Politik?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo, ich bedanke mich für diese Frage.
Wie ernst kann man Politik heute noch nehmen? Armin Laschet lügt offen im Fernsehen. ("Ich hätte für die Ehe für alle gestimmt.") Olaf "Brechmittelfolter" Schloz und Wirecard... Nun ja. Und Annalena Baerbock? Sie bekommt auch noch ihre Chance, sich zu blamieren. In Zeiten wie heute, in der in der Politik soviel satirisch ist, müssen wir von der Partei Die PARTEI ja Politik ernst nehmen. Sonst macht es ja niemand mehr.