Daniel Schäffner
SPD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Rainer W. •

Frage an Daniel Schäffner von Rainer W. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Vergiss mal das Thema. Ich möchte Dir die ganz einfache Frage stellen:
„Warum soll ich dich wählen?“
Gib mir mal eine Entscheidungshilfe.
Mit freundlichen Grüßen
R. W.

Antwort von
SPD

Lieber R.,

klare Frage, gibt auch eine direkte Antwort ohne Umschweife.

Weil ich seit sieben Jahren erster Ansprechpartner für ALLE bin und das auch in Zukunft sein möchte. Bei mir bekommt jeder ein offenes Ohr und geholfen. Ich kenne die Region und die Menschen und nutze das um Kontakt zu vermitteln, die oft den einzelnen Menschen helfen. Ich weiß, dass es nur gemeinsam geht. Zusammen mit der Politik auf allen Ebenen und denjenigen, die sich engagieren. Parteipolitische Farbenlehre spielt für mich keine Rolle.

Und bei mir bekommt jeder eine ehrliche Antwort, egal was er oder sie fragt.
Das haben wir doch in der Vergangenheit auch schon ein paar mal so gemacht.

Herzliche Grüße
Daniel Schäffner