Daniel Kleibömer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Kleibömer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus K. •

Frage an Daniel Kleibömer von Markus K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sind Sie für oder gegen Leiharbeit ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kempkes,

ganz klar: Gegen Leiharbeit.

Da, wo Leiharbeit wirklich nötig sein sollte (ganz ausschließen will ich das nicht), muss es eindeutige Regelungen geben: Nicht länger als ein halbes Jahr und ein Lohnzuschlag von mindestens 10% gegenüber dem tariflich festgelegten Lohn.

Mit besten Grüßen aus Herne

Daniel Kleibömer