Daniel Günther
CDU
/ 28 Fragen beantwortet
Frage von Kristina W. •

Frage an Daniel Günther von Kristina W. bezüglich Familie

Hallo,

wir möchten Ende Juni heiraten. Mit wieviel Personen dürfen wir aktuell ins Standesamt? Anschließend würden wir gerne eine Gartenparty feiern. Uns stehen 5000qm zur Verfügung. Wieviele Personen dürfen mit uns diesen langersehnten Tag feiern?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Wüllner,
für Trauungen, die Ende Juni stattfinden sollen, können jetzt noch keine Auskünfte gegeben werden. Nach der aktuellen Landesverordnung (gültig bis 17. Mai) sind Anwesende im Standesamt auf das unbedingt notwendige Maß zu beschränken.

Tagesaktuell können Sie sich über das Bürgertelefon 0431 / 797 000 01 informieren.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund