Damian Boeselager
Volt
Frage von Jutta B. •

Frage an Damian Boeselager von Jutta B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

wie ist Eure Kontor.?
Weiter so,
hab Euch heute auf dem Wahlzettel entdeckt.
Mein Onkel Philipp war mein Umweltberater.
Therese Wüllenweber ist unsere gemeinsame ‚Selige‘

Toi, toi ich halte Euch ganz fest die Daumen! Habe Euch heute auf dem Wahlzettel gefunden.
Wie geht Ihr mit der AFD um ????????
nach 50 Jahren Ratsmitgliedschaft höre ich nächstes Jahr auf. Davon 20 Jahre selbst gegründete Wählergemeinschaft . S10 Jahre davon eigner Bürgermeister. Schaut ins Internet
Onkel Philipp war mein Umweltberater. Tante Rose eine wunderbare Frau
Wäre Schön Dich Damian mal kennen zu lernen.

Wie lautet Euer Spendenkonto.???
Herzliche Grüße
Jutta

Antwort von
Volt

Liebe Frau B.,

Unser Spendenkonto finden Sie online.

LG

Damian Boeselager