Portrait von Claudia Maicher
Claudia Maicher
Bündnis 90/Die Grünen
100 %
12 / 12 Fragen beantwortet
Frage von Thomas H. •

Sehr geehrter Fr. Maicher, der FOCUS (Quelle siehe unten) beschuldigt die USA Nutznießer des Ukrainekriegs zu sein. Sollte dies dem FOCUS untersagt werden oder hat er Recht?

Sehr geehrter Fr. Maicher, der FOCUS (Quelle siehe unten) beschuldigt die USA Nutznießer des Ukrainekriegs zu sein. Sollte dies dem FOCUS untersagt werden oder hat er Recht?

Folgende „Profiteure“ werden von FOCUS benannt:

-Profiteur No. 1: Die US-Rüstungsindustrie

-Profiteur No. 2: Die US-Energiekonzerne

-Profiteur No. 3: Die US-Regierung
Quelle:
https://www.focus.de/finanzen/news/gastbeitrag-von-gabor-steingart-bewaffnung-auf-kredit-warum-die-usa-den-ukraine-krieg-gewinnen-werden_id_183364187.html

Portrait von Claudia Maicher
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr H.,

es liegt nicht an mir als Politikerin die Veröffentlichung eines Meinungsbeitrags im Focus zu untersagen.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Maicher

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Claudia Maicher
Claudia Maicher
Bündnis 90/Die Grünen