Kandidat, weißes Hemd, Feld, lächelt.
Christoph Lutz
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Lutz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heidi S. •

Guten Tag Herr Lutz Meine Frage lautet: Wie steht dieBasis grundsätzlich im außenpolitischen Verhältnis zu Konfliktländern wie Afghanistan und dem Einsatz in Mali? Vielen Dank im Voraus.

PS: Warum kann ich die Politiker und Politikerinnen derBasis nicht in der Suchmaske dieser Seite finden??? Ich bin jetzt nur über ihre Antwort auf eine Frage auf Sie gestoßen.

Kandidat, weißes Hemd, Feld, lächelt.
Antwort von
dieBasis

Hallo Frau Schneider,

es gab zu dem Thema bisher keine Pressemeldung von dieBasis.

Ich hab Ihnen unten das Wahlprogramm verlinkt. Unser Leitbild lautet: "dieBasis setzt sich für eine Außenpolitik Deutschlands und Europas als ehrliche Friedensmakler ein." und das ist auch tonangebend. Leider kann ich Ihnen keine weiteren Details nennen, aber ich hoffe, das Wahlprogramm beantwortet Ihre Fragen ausreichend.
Falls nicht, schreiben Sie mir ruhig eine Email an christoph.lutz@diebasis-rp.de .

Unser Wahlprogramm finden Sie u.a. hier, auf Seite 13 und 14 finden Sie die Außenpolitik:
https://diebasis-rp.de/downloads/

Bzgl. ihrer PS-Frage: Ich schätze, abgeordnetenwatch hat uns nicht hinzugefügt. Danke für den Hinweis, ich melde das direkt.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Lutz