Portrait von Christoph Gensch
Christoph Gensch
CDU
0 %
/ 0 Fragen beantwortet

Frage an Christoph Gensch von Claus S. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Gensch,

sollte ein Autofahrer, der sein Dieselfahrzeug aus dem Jahr 2013 (Euro 5 / 2-Liter Hubraum) gegen ein Diesel-Neufahrzeug aktuell (Euro 6 D / 2-Liter Hubraum mit Adblue-Zusatztank, der die Stickoxyde um über 90 % reduziert) austauscht, weniger Kfz-Steuer, gleich viel oder mehr, zahlen?

Mit freundlichen Grüssen
Claus Schubert

Frage von Claus S. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Christoph Gensch
Christoph Gensch
CDU