Christoph de Vries
CDU
Frage von Peter J. •

Frage an Christoph de Vries von Peter J. bezüglich Kultur

Guten Tag Herr de Vries!

Meine Frage:

Nach Fertigstellung der Elbphilharmonie wird diese dem Betrieb übergeben.
Wie sieht der Finanzierungsplan für die kommenden Jahre für den laufenden Betrieb aus; und wer bürgt für eventuelle Ausfälle von Geldern oder gleicht Verluste aus?

Grüße
Peter Janssen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jansen,

sorry, aber bei Ihrer Frage muss ich angesichts der Komplexität des Vorhabens und der Tatsache, dass ich selbst nicht in den Tiefen der Kulturpolitik stecke, leider passen.

Ich bitte um Nachsicht und würde vorschlagen, Ihre Frage noch einmal an eine(n) Kandidatin(en) zu leiten, der im Kulturausschuss tätig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph de Vries