Christine Schnittker
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Horst S. •

Können Sie in Bremerhaven Mitstreiter finden, die ein Veranstaltungsgebäude mit Dachterasse und Veranstaltungsraum im Keller in Bremerhaven - Geestemünde politisch durchsetzen können ?

Antwort von
CDU

Lieber Herr S., leider bisher noch nicht. Wir haben mit möglichen Investoren gesprochen, konnten aber bislang zu keinem Ergebnis kommen. Eine rein städtische Lösung kann es aufgrund der Haushaltslage leider nicht geben. Wir bleiben aber weiter am Ball. Viele Grüße Christine Schnittker