Christian Rechholz
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Rechholz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriela S. •

Frage an Christian Rechholz von Gabriela S. bezüglich Tourismus

Sehr geehrter Herr Rechholz,

Deutschland wird seine Klimaschutzziele verfehlen. Dass zu wenig getan wurde, räumt inzwischen sogar die deusche Umweltministerin ein. Auch Bayern scheint den Klimaschutz nicht wirklich ernst zu nehmen, wenn ich mir die Diskussion um die 3. Startbahn oder die Förderung der Regionalflughäfen, den Flächenverbrauch für Straßen und Gewerbegebiete u.v.a.m. betrachte. Wie sieht das ÖDP-Konzept für einen wirksamen Klimaschutz aus?

Antwort von
ÖDP

Völlig richtig und ebenso traurig. Wir sägen am Ast, auf dem wir alle sitzen.