Christian Lindner
FDP
Frage von Yvonne W. •

Wieso bekommen Wohngeldempfänger nicht die 200 Euro aus dem Entlastungspaket obwohl dies auch zu den Sozialleistungen gehört? Bei Hartz 4 Empfänger werden die Heizkosten komplett übernommen

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau W.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Arbeit und Soziales, Hubertus Heil, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner