Christian Lindner
FDP
Frage von Patrik L. •

Warum erkennt die FDP die Ursachen ihrer aktuellen Wahlniederlagen nicht, obgleich sie innerhalb der Regierung ganz bewusst eine finanzielle Entlastung von Rentnern und Studenten verhinderte?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr L.,

die Wahlnachlese von Christian Lindner können Sie im Detail hier noch einmal ansehen: https://youtu.be/z8mAvVHkphc

Die Behauptung, die FDP habe die Entlastung von Rentnern und Studenten verhindert, ist nicht zutreffend.

Mit freundlichen Grüßen
Team Lindner