Christian Lindner
FDP
Frage von Franz H. •

Sehr geehrter Herr Lindner, wann wird das FDP Klima-Programm zur CO² Senkung umgesetzt. Laut WDR-Quarks Rankin die beste Methode.

Quelle: BILD Deutschland 03.September 2021
Nachträglich wurde Bewertung der Konzepte geändert. Die FDP rutschte von Platz 1 um 4 Plätze zurück. Plötzlich war auf Platz 1 die Linke und auf Platz 2 die Grünen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, Robert Habeck, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner