Christian Lindner
FDP
Frage von Jannik S. •

Frage an Christian Lindner von Jannik S. bezüglich Klima

allo Herr Lindner

Ich habe mittlerweile mir einige Reden von ihnen angeschaut, jedoch habe ich Ihre Klima Maßnahmen noch nicht ganz verstanden und würde mich freuen, wenn Sie mir das nochmal erklären könnten

Viele Grüße

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Schauen Sie dazu gerne einmal auf meinen YouTube-Kanal. Dort habe ich unseren Vorschlag eines CO2-Limits und eines marktwirtschaftlichen Verteilungsmechanismus der Emissionsrechte einmal etwas ausführlicher erklärt. Das entsprechende Video können Sie unter https://youtu.be/6qBjWf1RZXQ ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner