Christian Lindner
FDP
Frage von Erich O. •

Frage an Christian Lindner von Erich O. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag, wie realistisch ist es, die Renten in Deutschland über Aktien abzusichern. In Skandinavien wird es schon Jahrzehnte gemacht. Und es funktioniert sehr gut, bei kostenloser Verwaltung durch den Staat.

Mit freundlichen Grüßen,

Erich Obermaier

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Obermaier,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wie wir die Rente mit Aktien fit machen können, habe ich kürzlich in meinem YouTube-Video erklärt. Schauen Sie doch gerne mal rein: https://www.youtube.com/watch?v=7zbPUFE0v5g

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner