Christian Lindner
FDP
Frage von Alexander S. •

Frage an Christian Lindner von Alexander S. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Lindner
Sie haben im TV ARD Interview am 25.07.2021 um 16:20 die Frage nach der Sicherung der Rente bekommen.
Sie sagen: Das kann man jetzt nicht sagen, man muß erstmal dieses System reparieren.
Mein Sohn fragt: Warum hat der Mann keine Antworten zur Zukunft des Nachwuchses der Deutschen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schrade,

mit Ihrer Frage kann ich leider nichts anfangen. Ich habe mich doch umfänglich zur Frage der Rente geäußert? Das erscheint mir rätselhaft.

Ihr Sohn und Sie können gerne auch hier einmal reinschauen: https://youtu.be/7zbPUFE0v5g

Freundliche Grüße
Christian Lindner