Christian Lindner
FDP
Frage von Mathias T. •

Frage an Christian Lindner von Mathias T. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter und Parteivorsitzender Christian Lindner,

welches Konzept hat die FDP "in der Schublade" und wann legen Sie den jetzt, in der schwierigen Situation, zur kurzfristigen Beratung im Bundestag vor?

Mit erwartungsvollen und hoffnungsvollen Grüßen

M. T.
mehrfacher Vater und mehrfacher Großvater

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr T.,

die FDP-Fraktion hat bereits Anfang März umfangreiche Konzepte vorgelegt, die Sie unter www.fdpbt.de/corona mitsamt einer Übersicht zu den beschlossenen Maßnahmen einsehen können.

Meine Kollegen und ich positionieren uns zu den aktuellen Entwicklungen tagtäglich mit Einschätzungen und Maßnahmenvorschlägen, wie Sie unseren Meldungen unter https://www.fdpbt.de/fraktion/pressemitteilungen entnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner