Christian Lindner
FDP
Frage von Mathias T. •

Frage an Christian Lindner von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter, Bundestagsfraktionsvorsitzender und FDP-Parteivorsitzender Christian Lindner,

welche Möglichkeiten sehen Sie, gemeinsam mit den Mitgliedern des FDP-Bundesvorstandes, in nächster Zeit wieder an die frühere Stärke der FDP anzuknüpfen?

M. T.
politisch interessierter Bürger schon seit vielen Jahrzehnten

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Thalheim,

kurzfristig ist durch die Ereignisse in Thüringen Vertrauen verloren gegangen, was sich in leichten Veränderungen in den Umfragen niedergeschlagen hat. Hier werden wir alles dafür tun, Vertrauen zurückzugewinnen.

Freundliche Grüße

Christian Lindner