Christian Lange
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Lange zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Christian Lange von Thomas H.

Hallo Herr Lange,
werden Sie sich an der Frackingumfrage im Bundestag beteiligen um diesen Planeten zu schützen statt weiter auszubeuten und zu zerstören ?
Es gibt das Gesetz von Ursache und Wirkung (auch Karma genannt)ob man dran glaubt oder nicht - es wirkt trotzdem deshalb erntet jeder das was er säht - auch inkarnationsübergreifend. Daher wäre es von Nöten sich hier mal wirklich an unseren (noch) lebendigen Planeten zu denken statt wirtschaftlichen Interessen zu folgen.

Ich erwarte keine Antwort - sondern ein Handeln zum Wohle des Ganzen.

Herzlichen Gruß
Thomas Heilig

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Heilig,

bitte wenden Sie sich direkt an mein Abgeordnetenbüro:
Christian Lange MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
oder:
christian.lange@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lange MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.