Christian Lange
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Lange zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jakob K. •

Frage an Christian Lange von Jakob K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Christian Lange,

Wie stehen sie zu dem Gesetzesentwurf zur Störerhaftung bei Öffentlichem W-Lan?

Als junger Student (21) sehe ich ein freies und universell zugängliches Internet als eine der wichtigsten Grundlagen von Meinungsfreiheit und Bildung sowie als medium für künstlerischen Ausdruck und damit als wichtigen Pfeiler der modernen Demokratie. Um dies zu garantieren ist die entstehung vieler freier W-Lan Hotspots sowie dezentrale netzwerke unbedingt nötig, dies würde gerade kleinen Orten wie etwa Strümpfelbach viele Möglichkeiten öffnen

Wie stehen sie zu einem freieren dezentraleren Netz?

Mit freundlichen Grüßen
Jakob Keck

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Keck,

bitte wenden Sie sich direkt an mein Abgeordnetenbüro:

Christian Lange MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

oder: christian.lange@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lange MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.