Christian Hartmann
Christian Hartmann
CDU

Frage an Christian Hartmann von Znepry Fpuarvqre bezüglich Familie

27. August 2009 - 11:04

Hallo Herr Hartmann,

was wollen Sie konkret für Behinderte in Ihrem/meinem Wahlkreis tun?

Danke.

MfG

Marcel S.

Frage von Znepry Fpuarvqre
Antwort von Christian Hartmann
27. August 2009 - 15:47
Zeit bis zur Antwort: 4 Stunden 43 Minuten

Sehr geehrter Herr Schneider,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. In der Vergangenheit ist es uns noch nicht gelungen, die Barrierefreiheit und Mobilität für behinderte Menschen im erforderlichen Maße zu gewährleisten. Daher müssen wir im Rahmen der bestehenden finanziellen Möglichkeiten konsequent an einer weiteren Verbesserung der bestehenden Situation arbeiten. Ich persönlich werde mich unter anderem bei Straßenbaumaßnahmen, Hochbaumaßnahmen und ÖPNV-Angeboten für die Berücksichtigung der berechtigt bestehenden Bedürfnisse einsetzen. Im Rahmen meiner Tätigkeit als Ortsvorsteher habe ich mich auch in der Vergangenheit bemüht, die Interessen behinderter Menschen zu vertreten.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Hartmann