Christian Gräff
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Bruno W. •

Wie groß ist Ihre zeitliche Belastung durch Ihre Tätigkeit als Geschäftsführer für das Smart Living&Healthe Center?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Webers,

vielen Dank für Ihre Frage. Das Projekt liegt mir seit der Gründung des Vereins im Jahr 2018 sehr am Herzen. Die Frage wir im Alter, aber auch in jeder anderen Situation mit persönlichen Einschränkungen selbstbestimmt leben können ist für uns alle eine, wenn nicht die, wichtigste Frage der nächsten Zeit. Diese Frage bewegt mich persönlich, auf Grund meiner Familiengeschichte sehr. Ich trenne diese Aufgabe im Verein selbstverständlich von meiner politischen Tätigkeit. Zeitlich kann ich mir die Tätigkeit mit den anderen Mitgliedern des Vorstands und den Mitarbeitern sehr gut aufteilen.

Melden Sie sich gern bei mir, damit ich Ihnen die Arbeit im Verein persönlich vorstellen kann.

Herzliche Grüße

Christian Gräff