Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar A. •

Todesstrafe zur Sexualverbrecher und Kinderschänder?!

Guten Tag,

Wie würden Sie es begrüßen?
Ich finde dass in manchen Fällen eine Ausnahme gemacht werden sollte.

Spaß bei Seite, aber ich hoffe dass solche Straftaten künftig sehr sehr hart bestraft werden und die freien Wähler sich dafür auch einsetzen werden.

Meine beiden Stimmen habt ihr diesmal garantiert!!!!!!

Viele Grüße
Lothar A.

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrter Herr Lothar A.,

ich bin Froh, dass die Todesstrafe abgeschafft wurde, denn als gläubiger Mensch steht es uns Menschen nicht zu um Leben zu richten. Nichts desto Trotz muss unser Strafgesetzbuch in vielerlei Strafmaßnahmen nochmals überdacht werden. Der Begriff „Lebenslänglich“ wäre hierbei ein Beispiel für eine neue Definition überfällig.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß