Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl O. •

Wahlarena zwischen anderen Parteien.

Guten Abend Herr Clauss,

In dieser Zeit schauen wir uns auf ARD die Wahlarena an mit Armin Laschet, wir fragen uns ob Sie genauso eine Ansicht haben obwohl es hierbei um eine andere Partei handelt.

Bitte nehmen Sie Stellung hierzu.

Viele Grüße.
Karl

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Karl O.,

selbstverständlich habe ich und die FREIE WÄHLER andere Ansichten wie die etablierten Parteien. FREIE WÄHLER sind lösungsorientiert ausgerichtet und wir bieten mit unserem Wahlprogramm ja schon eine Vielfalt von Möglichkeiten. Ich habe die anderen Parteien kennengelernt, deshalb brauche ich hier nicht weiter in Erklärung bringen, wie froh ich bin, die FREIE WÄHLER kennengelernt zu haben. Wirkliche Demokratie leben wäre mir sonst beinahe entgangen. Ich bin seitdem (2008) davon überzeugt, dass die Zukunft der Bürgerinnen und Bürger bei den FREIEN WÄHLERN in sehr guten Händen ist.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß