Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine M. •

Wie stehen sie zur momentanen Coronapandemie?

Welche maßnahmen möchten sie treffen um diese zu Beenden??

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Sabine M.,

Nach den vielen Versäumnisse und Fehlmaßnahmen der Regierung ist eine zügige Sicherung nur möglich, wenn die kostenlosen Antikörpertests auf das Coronavirus angeboten werden. Das fordern wir FREIE WÄHLER.

Wir versprechen uns verspricht von den Tests einen großen Nutzen.

„Viele wissen ja gar nicht, ob sie bereits infiziert waren“, deshalb fordert wir, dass spätestens am 11. Oktober alle Corona-Beschränkungen in Deutschland aufgehoben werden. "Wir FREIE WÄHLER  fordern, dass spätestens am 11. Oktober der 'Freedom-Day' ausgerufen werden muss und damit die pandemische Lage in den Griff zu bekommen und diese darf nicht mehr bis Jahresende verlängert werden".

Mit freundlichen Grüßen
Christian Clauß