Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabrina L. •

Christian Clauß & Hubert Aiwanger !!!

Guten Abend Herr Clauß,

wir konnten Sie in den Medien, insbesondere in diversen Zeitungen oder im Internet mit dem Herrn Hubert Aiwanger sehen, Sie scheinen einen guten Kontakt hier zu pflegen! Ich bin der Ansicht, dass das sicherlich für unseren großen Bezirk oder Kreis von Vorteil sein könnte.
Nach meinen Infos zufolge sollen hier weitere engere Beziehungen zustandekommen, sodass die FREIEN WÄHLER in Main-Kinzig-Kreis sich vergrößern werden.
Wie sehen Sie das persönlich?
Toller Ausblick und viel Kraft und Glück für die kommende Wahlen! :)

Liebe Grüße
Sabrina L.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Sabrina L.,

vielen Dank für Ihre besonnene Informationsbereitschaft. Ich kenne Herrn Minister Aiwanger schon über zehn Jahre und wir verstehen uns auch gut. Natürlich haben wir uns in Frankfurt über die örtlichen Anliegen ausgetauscht. Dabei wurde in unserem Gespräch auch der Main-Kinzig-Kreis angesprochen. Herrn Minister Aiwanger sind die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger vor Ort sehr wichtig und ich konnte mich mit ihm darüber gut austauschen. Natürlich wäre es schön, wenn sich die FREIE WÄHLER Main-Kinzig nach der Wahl weiterhin vergrößern.
Danke für Ihre guten Wünsche.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß