Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim H. •

Sehr geehrter Herr Clauss, wie stehen Sie, oder die "Freien Wähler" zu den vielen Einschränkungen, die Ungeimpfte momentan hinzunehmen haben?

Zudem möchte ich doch auch noch wissen, ob die "Freien Wähler" sich für eine individuelle Impfentscheidung einsetzen werden im Bundestag.

Ich als "Ungeimpfter" -> graue Gesellschaft auch genannt, fühle mich häufig diskriminiert und stigmatisiert. Ich wünsche mir, dass jeder deutsche Bürger, jede deutsche Bürgerin, sich frei entscheiden kann, ob sie sich impfen lassen möchte oder nicht. Ich bedanke mich im voraus für die Beantwortung meiner Fragen.

Herzliche Grüße!
J. H.

Antwort von
FREIE WÄHLER
Sehr geehrter Herr Joachim Hausners,

Ihr Körper gehöre ihnen, niemand darf Sie zwingen, diese rote Linie zu überschreiten. Es gibt in Deutschland keine Impfpflicht. Es gibt auch keine Jagd auf Ungeimpfte und erst recht keine Impf-Apartheid. Deshalb muss es ein freier Entscheid bleiben.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß