Christian Baldauf
CDU
Frage von Gerhard W. •

Frage an Christian Baldauf von Gerhard W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Baldauf,
lieber Christian,

Rente (Pension) mit 63 bei 45 Beitragsjahren! Wirst du dich dafür einsetzen, dass dies auch für Beamte gilt? Es werden hier keine großen Fallzahlen zu erwarten sein, aber möglich ist es für wenige schon.

Freundlicher Gruß
Gerhard

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Winkler - Ballenthin,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.3.2014, die mir abgeordnetenwatch.de weitergeleitet hat.

Die persönliche und direkte Kommunikation mit Bürgerinnen und Bürgern hat für mich einen besonders hohen Stellenwert. Vermittler wie abgeordnetenwatch.de ermöglichen mir den direkten Kontakt zu Ihnen leider nicht.

Deshalb bitte ich Sie, mir Ihre Frage direkt zuzusenden. Sie erreichen mich über das Kontaktformular auf www.christian-baldauf.de, über die dort angegebene E-Mail-Adresse, über mein Facebook-Profil, per Brief sowie über Telefon und Fax. Oder wir begegnen uns persönlich bei einer Veranstaltung.

Ich freue mich über Ihre direkte Kontaktaufnahme und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Ihr Christian Baldauf

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.