Portrait von Catherina Pieroth-Manelli
Antwort von Catherina Pieroth-Manelli
Bündnis 90/Die Grünen
• 26.08.2016

(...) Wenn diese beiden Voraussetzungen erreicht sind, bin ich optimistisch, dass der Bezirk Tempelhof-Schöneberg einen funktionierenden RSD absichern kann. Ein RSD der auch mit dem Sozialraum vernetzt sein kann, dessen Klienten Perspektiven bekommen, statt notdürftig verwaltet zu werden und dessen Mitarbeiter*innen Wertschätzung für ihre wichtige Arbeit erfahren. (...)

Portrait von Catherina Pieroth-Manelli
Antwort von Catherina Pieroth-Manelli
Bündnis 90/Die Grünen
• 14.08.2016

(...) Zuständiger Stadtrat ist Herr Krüger (CDU). Sibyll Klotz hat ja im Bezirk mehrere Beteiligungsverfahren durchgeführt und wir sollten auch zu diesem Projekt ZUERST die Bürgerinnen und Bürger fragen, was sie sich auf dem Gelände für eine Nutzung vorstellen. Ich hoffe ich konnte Ihnen damit weiter helfen. (...)

Portrait von Catherina Pieroth-Manelli
Antwort von Catherina Pieroth-Manelli
Bündnis 90/Die Grünen
• 29.07.2016

(...) leider verfügt der Bezirk nicht über die finanziellen Mittel, mit denen er die Straßen von Kopfsteinpflaster befreien könnte. Es ist keine dauerhafte Lösung, das Kopfsteinpflaster nur mit Asphalt zu „beschichten“. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Catherina Pieroth-Manelli
Catherina Pieroth-Manelli
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse