Carsten Ubbelohde
AfD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Angelika L. •

Würden Sie sich für Tampo 30 auf dem ZKD und ein Durchfahrtsverbot für LKWs in Alt-Lübars einsetzen?

Antwort von
AfD

Ein Tempolimit ist nicht notwendig, wenn eine Entlastung/Ausweichmöglichkeit zur Vermeidung des zunehmenden Durchgangsverkehrs hergestellt wird.

Ein Durchfahrtverbot für LKW‘s durch Alt-Lübars ist  bei bestehender Alternative denkbar.

Die Fahrt durch Alt-Lübars ist nämlich auch für LKW’s unpraktikabel.