Portrait von Carsten Träger
Antwort von Carsten Träger
SPD
• 15.09.2017

(...) vielen Dank für Ihre Frage. Eins ist klar, ich bin gegen jede Art von privaten Schiedsgerichten, wie bei TTiP angedacht. Ein suprastaatlicher Gerichtshof mit unabhängigen Berufsrichtern, wie bei CETA, damit kann ich gut leben. (...)

Portrait von Carsten Träger
Antwort von Carsten Träger
SPD
• 24.08.2017

(...) Unter einer SPD-geführten Regierung werden wir noch deutlich mehr in diesem Bereich erreichen können. Dazu zählt auch, dass wir die Mitbestimmung der Betriebsräte beim Einsatz von Leiharbeit und Werkverträgen deutlich ausbauen werden. Noch immer gibt es zu viele Betriebe ohne betriebliche Mitbestimmung. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Carsten Träger
Carsten Träger
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse