Carolina Trautner
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Sebastian S. •

Frage an Carolina Trautner von Sebastian S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wo erscheint Ihre verfilmung/Interview von sommer 2020 mit dem Titel ihr stellt Fragen

Antwort von
CSU

Guten Tag,

besten Dank für Ihre Anfrage hier bei abgeordnetenwatch.de.

Ich würde Ihnen diese auch liebend gern beantworten, nur leider weiß ich aufgrund Ihrer knappen Ausführungen nicht genau, welche Veröffentlichung Sie meinen. Können Sie dies bitte konkretisieren, damit ich Ihnen die richtige Information liefern kann?

Vielen Dank für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen

Carolina Trautner