Carolin Hümpel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carolin Hümpel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis H. •

Sehr geehrte Frau Hümpel, sie treten für die Freien Demokraten an, was wünschen Sie sich für Hamburg, wie die Corona Politik des Hamburger Senats im Falle steigender Zahlen verfährt?

Carolin Hümpel
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Herzstein,

ich wünsche mir für Hamburg eine offensive, informative und mehrsprachige neue Impfkamoagne. Unbürokratisch und pragmatisch. Dort wo die Inzidenzen, wie jetzt gerade, steigen, sollten mobile Info- und Impfteams vor Ort sein.

Ich bin für eine Beibehaltung der 3G Regel. Die Eingriffe in unsere Bürger- und Freiheitsrechte müssen ein Ende haben.

mit freundlichen Grüßen

Carolin Hümpel