Burgunde Grosse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burgunde Grosse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian S. •

Frage an Burgunde Grosse von Sebastian S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Grosse,
ich finde es schade, dass Sie zwar auf diesem Portal Ihr Bild groß darstellen, aber sowohl hier als auch auf Ihrer eigenen Internetseite keine Kontakttelefonnummer angeben.
Wäre das dann doch zuviel Kontakt mit dem Wähler oder haben Sie Angst, dass sich zu viele Bürgerinnen und Bürger zu Recht über die Politik der Wowereit-Regierung beschweren würden?
Sebastian Schüler

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schüler,
ich habe die Erfahrung gemacht, wer sich im Internet über meine Person erkundigt, der benutzt auch das Internet um mit mir in Kontakt zu treten. Kontakt mit dem Wähler habe ich jeden Tag, zum Beispiel an den Infoständen, bei den zahlreichen Veranstaltungen oder an der Kasse im Supermarkt. Dort bin ich jederzeit ansprechbar für die Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürger. Mein Bild ist in dem Portal von Kandidatenwatch. de zu sehen, weil ich dieses Portal nicht nur nutze sondern auch unterstütze und einen finanziellen Beitrag geleistet habe. Falls Sie mir ihre Anschrift mitteilen, würde ich Ihnen gerne die Broschüre der SPD-Fraktion "Berlin geht voran: Bilanz 2001-2006 zuschicken".
Mit freundlichen Grüßen
Burgunde Grosse, MdA