Burgunde Grosse
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Burgunde Grosse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Saskia M. •

Frage an Burgunde Grosse von Saskia M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrte frau grosse,
ich werde dieses mal zum ersten mal waehlen koennen.
von anderen parteien habe ich schon detail-informationen erhalten. die cdu habe ich bereits 2 x bei informationsstaenden besucht.
auf ihrer internetseite finden sich nur zwei infostandstermine. finden sie nicht, dass dies für den direkten kontakt zum waehler sehr duerftig ist - zumal der erste termin 15 tag evor der wahl stattfindet?
mfg
saskia mueller

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Müller,

ich finde es sehr gut, dass sie sich als „Erstwählerin“ bei den Parteien erkundigen. Das wird Ihnen ermöglichen, am 17. September eine qualifizierte Wahl zu treffen.

Ihrer Anfrage entnehme ich, dass sie in meinem Wahlkreis wohnen und noch nicht die Gelegenheit hatten an meinen bisherigen Infoständen oder Veranstaltungen teilzunehmen.

Wie sie meiner Hommage entnehmen können, ist mir der direkte Kontakt zum Wähler nicht nur vor den Wahlen ein Anliegen, sondern gehört mit zu meinen Aufgaben als Mitglied des Abgeordnetenhauses. Frau Müller, falls Sie nicht die Möglichkeit haben zu den Infoständen der SPD im Wahlkreis 4 zu kommen, so kommen sie doch zu den anderen Terminen, die ebenfalls die Möglichkeit bieten sich über meine Person und meine politischen Ziele zu informieren.

Ich möchte Sie auch auf die regelmäßigen Infostände der SPD Spandau auf dem Spandauer Markt und an der Ellipse hinweisen, die jeden Sonnabend ab 11.00 Uhr stattfinden oder nutzen Sie doch unser Sommerfest am Sonntag, dem 20. August im Wröhmänner Park, auf dem Sie mich persönlich sprechen können.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ihre Burgunde Grosse