Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nina H. •

Frage an Brigitte Zypries von Nina H. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Frau Zypris,
ich würde mich freuen, wenn Sie trotz der „heißen“ Tage vor der Wahl noch die Zeit fänden, meine Fragen zu beantworten:
Wie wollen Sie Kontakt zu ihrem Wahlkreis (auch jenseits der Parteien) halten und deren Interessen vertreten? Welche Darmstädter Interessen möchten Sie auf Ebene der Bundespolitik verfolgen?
Was ist allgemein ihr wichtigstes Ziel in der nächsten Wahlperiode?
Nina Heuß

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Heuß,
ich werde im Wahlkreis wohnen und über den Kontakt zu der Bevölkerung die Probleme hier mitbekommen.
Die wichtigsten Darmstädter Interessen sind m.E. die verkehrlichen (Ortsumgehung, ICE-Anschluß).
Meine Ziele in der nächsten WP werden sich erst nach dem Wahlausgang endgültig definieren lassen, weil es ja darauf ankommt, in welcher Position ich seien werde. Schauen sie doch mal bei:www.Brigittezypries.de vorbei, dort finden sie weitere Informationen.
Mit freundlichen grüßen
Brigitte Zypries