Brigitte Zypries
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Zypries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten B. •

Frage an Brigitte Zypries von Thorsten B. bezüglich Finanzen

Kann der Staat sein Geld nicht selbst schöpfen, um nicht das Geld gegen Schuld und für Zins bei Banken zu Leihen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bühligen,

sofern Sie für die Umsetzung Ihrer Idee in die Praxis einen konkreten Vorschlag haben, wird sich mein Kollege Peer Steinbrück sicher freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Zypries