Björn Thümler
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Tobias W. •

Frage an Björn Thümler von Tobias W. bezüglich Kultur

Hallo Herr Thümler,

werden Sie sich für einen weitern Ausbau der DSL-Technik (Telekom) bzw. Internet via Kabelanschluss (Kabel Deutschland) in Ganspe einsetzen?

MfG

T. Weigand

Antwort von
CDU

Hallo Herr Weigand,

ja, das wird nicht nur für Ganspe eine zentrale Aufgabe sein, sondern für viele Bereiche im Landkreis Wesermarsch.Wir haben zu diesem Thema bereits vor drei Jahren eine Initiative im Land Niedersachsen gestartet. Die auch, in Teilen gute Erfolge gebracht hat. Nur als Partner ist die Telekom nicht immer eine verlässliche Größe.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Thümler