Birgit Stöver
CDU
Frage von Udo C. •

Würden Sie mit der AfD zusammen Arbeiten

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr C.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage, die ich gern beantworten werde.

Die Hamburger CDU-Bürgerschaftsfraktion hat eine eindeutige Position, was eine mögliche Zusammenarbeit mit der AfD angeht. Wir schließen eine Zusammenarbeit mit der AfD aus – und das gilt sowohl für die Bürgerschaft als auch für die Bezirksversammlungen. Auch für mich persönlich ist eine Kooperation oder Zusammenarbeit mit der AfD undenkbar.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. Für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Stöver