Bijan Djir-Sarai
FDP
Frage von Mehrdad M. •

Ich möchte Sie fragen, ob Sie bei morgiger Bundestagsitzung, gegen aktuelle Geschehnisse im Iran Stellung beziehen?

Dieses Verbrecher Regime muss aufgehalten werden die unschuldige Bürger umzubringen

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Herr M.,

ich bedanke mich für Ihre Frage und verweise bei meiner Antwort auf die Antwort zur Frage von Frau B (ebenfalls vom 28.09.2022), bei der ich bereits auf die aktuellen Geschehnisse im Iran eingegangen bin.

Ich habe mich in der von Ihnen angesprochenen aktuellen Stunde des Deutschen Bundestages ausführlich zu den Geschehnissen im Iran geäußert. Die Rede können Sie in voller Länge unter diesem Link abrufen: https://www.bundestag.de/mediathek?videoid=7546494#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk/dmlkZW9pZD03NTQ2NDk0&mod=mediathek

Mit freundlichen Grüßen

Bijan Djir-Sarai