Portrait von Bettina Müller
Bettina Müller
SPD
60 %
15 / 25 Fragen beantwortet
Frage von Armin H. •

Frage an Bettina Müller von Armin H. bezüglich Senioren

Sehr geehrte Frau Müller

Wie ich meine wurde am 09.03.17 ein Antrag der Linken im Bundestag, bezüglich der 2% Rüstungsausgaben, eingebracht. Die Forderung war sich von diesem Ziel zu verabschieden. Sie haben mit nein abgestimmt. Da stellen sich für mich folgende Fragen. Wieso meinen sie, daß es nötig ist so viel Geld für Militärische Belange aufzubringen? Glauben sie nicht, es wäre besser dieses Geld in Bildung und soziale Belange zu investieren? Wie sind ihre Kontakte zur Waffenlobby? Wie schätzen sie eine mögliche Bedrohung durch Russland ein?
Es würde mich freuen von ihnen eine Antwort zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Armin Hellinger

Portrait von Bettina Müller
Antwort ausstehend von Bettina Müller
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Bettina Müller
Bettina Müller
SPD