Portrait von Bernd Riexinger
Antwort von Bernd Riexinger
DIE LINKE
• 21.09.2017

(...) Sie sollten mitfühlen und dazu lernen. Sie sollten sich mit den Herausforderungen, vor denen unser Land steht (soziale Gerechtigkeit und gute Arbeit für alle, Erneuerung der Demokratie, Zukunftsfragen wie Klimawandel, globale Gerechtigkeit und Migration) gut auskennen, neue Ideen einbringen. Zudem sollten sie glaubwürdig, bescheiden, aber auch entschlossen und willensstark sein. (...)

Portrait von Bernd Riexinger
Antwort von Bernd Riexinger
DIE LINKE
• 31.08.2017

(...) Von meiner Partei werde ich nach meiner Wahl selbstverständlich keine Einkünfte beziehen - das lehne ich ab. So transparent wie ich das hier sage, beabsichtige ich auch insgesamt mit meinen Einkünften umzugehen. (...)

Portrait von Bernd Riexinger
Antwort von Bernd Riexinger
DIE LINKE
• 18.08.2017

(...) Auch wenn es um das unsinnige, teure und umweltschädliche Großprojekt Stuttgart 21 ruhig geworden ist und sich die Grünen mit der Situation abgefunden haben, bleibt DIE LINKE. standhaft gegen Stuttgart 21. (...)

Portrait von Bernd Riexinger
Antwort von Bernd Riexinger
DIE LINKE
• 18.08.2017

(...) Deutschland exportiert damit weiter den Tod in alle Welt. Die Rüstungsprofite sind nicht nur unmenschlich, sondern auch kurzsichtig und dumm. Denn jede deutsche Waffe mehr, die in einem Krieg zum Einsatz kommt, sorgt für mehr Zerstörung, Armut und Flucht. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Bernd Riexinger
Bernd Riexinger
DIE LINKE

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse