Portrait von Bernd Lynack
Bernd Lynack
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Lynack zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jutta E. •

Hallo Herr Lynack, mich würde interessieren in wie weit sie die Gruppe der pflegenden Angehörigen, mit ihren vielfältigen Sorgen und Nöten unterstützen würden, sofern sie als Landrat gewählt werden.

Als Beispiel: die Partei „Die Linke“ lädt immer wieder auch pflegende Angehörige zu den verschiedensten regionalen und überregionalen Themen ein, um Politik nicht am Thema vorbei zu gestalten, dies vermisse ich bei der SPD.
Ein „runder Tisch“ zum Thema Pflege und pflegende Angehörige wäre wünschenswert.
Ja ich weiß das es jetzt regionale Pflegekonferenzen geben soll, ich war als Zuhörer bei der ersten Pflegekonferenz im Kreishaus dabei, jedoch klang es so als seien die Teilnehmer schon festgelegt und pflegende Angehörige nicht vorgesehen.

Mit freundlichem Gruß
Jutta E.

Portrait von Bernd Lynack
Antwort ausstehend von Bernd Lynack
SPD