Bernd Kölmel
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Kölmel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anja M. •

Frage an Bernd Kölmel von Anja M. bezüglich Familie

Bitte nehmen Sie Stellung zur Massentierhaltung (siehe wieder aktueller Vorfall bei Wiesenhof)

Wie ist Ihre Haltung zur sog. Homo-Ehe?

Bernd Kölmel
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Mai,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Meine Meinung zur Massentierhaltung: Es wäre sicher schön, wenn wir auf Massentierhaltung verzichten könnten. Dies zu erreichen halte ich aber für nicht realistisch. Sowohl die faktischen als auch die ökonomischen Rahmenbedingungen sprechen dagegen. Daher ist es für mich wichtig, dass für die Tierhaltung strenge, artgerechte Regeln gelten und diese auch überprüft werden. Gerade hier sehe ich Verbesserungsbedarf. Regeln sind nur so gut wie Ihre Überprüfung möglich ist. Verstöße müssen konsequent geahndet werden. Dies gebietet der Tierschutz und der Schutz der Verbraucher.

Ich bezeichne mich als toleranten und weltoffenen Menschen. Daher kann ich die Homo-Ehe als Form des Zusammenlebens gut akzeptieren und bin für die Gleichstellung mit der traditionellen Form der Ehe.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kölmel