Bernd Kirmes
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Kirmes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus D. •

Frage an Bernd Kirmes von Klaus D. bezüglich Soziale Sicherung

Wie können wir Sie im Wahlkampf unterstützen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr D.,

es gibt viele Möglichkeiten, so kurz vor der Wahl ist die beste Möglichkeit sprechen Sie mit Freunden und Bekannten. Ermuntern Sie das alle zur Wahl gehen, unabhängig welche Partei Sie wählen werden! Nur so kann sich etwas ändern! Diskutieren Sie auch über Inhalte und wo für wir stehen und wer wir sind. Wenn dann der eine oder der andere uns wählt denn wir noch nicht erreichen konnten, dann haben Sie alles Richtig gemacht und wir sind sehr dankbar dafür.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Kirmes