Bernd Dudda
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Dudda zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus M. •

Frage an Bernd Dudda von Klaus M. bezüglich Staat und Verwaltung

Hallo Herr Dudda,
wie stehen Sie zur Forderung der Abschaffung der Verbandsgemeinden wie von der FDP gefordert?

Antwort von
WASG

Hallo Herr Meurer,

mit dem Versuch die Verbandsgemeinde abzuschaffen zeigen wiedermal viele Politer wie Bürgerfern sie sind. Hier wuerde wieder ein stück Demokratie verschwinden. Unter dem Deckmantel der Kostenersparnis werden wir immer mehr Richtung Zentralismus gedrängt.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Dudda WASG