Bernd Dudda
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Dudda zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus M. •

Frage an Bernd Dudda von Klaus M. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Dudda,
weltweit werden die erneuerbaren Energien, vor allem Solarenergie ausgebaut. Wie stehen Sie zu dem Ausbau dieser Energien für unser Land Rheinland-Pfalz?

Antwort von
WASG

Hallo Herr Meurer,
diese Frage hatte ich schon beantwortet, muß im Server verschollen sein. Diese Frage von Ihnen finde ich sehr wichtig, denn Solar,-Wind,-und Bio- energie sind für mich herausragende Punkte um Unabhängigkeit von den großen Konzernen zu erlangen. Doch leider haben diese Ihre Finger in den kleinsten Gremien, angefangen vom Bundestag bis in den Stadträten.Über eien Anruf würde ich mich freuen! 02651 48800
Gruß Bernd Dudda