Benjamin Brandstetter
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Benjamin Brandstetter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jasmin K. •

Frage an Benjamin Brandstetter von Jasmin K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Benjamin Brandstetter,

ich sitze gerade vor dem Stimmzettel und bin mir nicht sicher, wen ich wählen soll. Daher stelle ich einfach allen in Frage kommenden Kandidat*innen die gleiche Frage:
Leben Sie vegan? Wenn nein: möchten Sie zukünftig gerne vegan leben?

Vielen Dank & freundliche Grüße
Jasmin Kircher

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Kircher,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an der Wahl! Ich selbst habe mich mit 9 Jahren dazu entschieden kein Fleisch mehr zu essen.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Brandstetter