Beatrix von Storch
AfD
Frage von Julian W. •

Was sagen Sie zu der Entscheidung der Bundesregierung, Leopard-Panzer an die Ukraine zu liefern?

Sehr geehrte Frau von Storch,

heute (Mittwoch, 25.01.) hat sich die Bundesregierung dazu entschieden, Leopard-Panzer an die Ukraine zu liefern. Was sagen Sie zu dieser Entscheidung? Wie sollte die Ukraine Ihrer Meinung nach unterstützt werden?
Vielen Dank für Ihre Antwort!

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

die AfD-Fraktion lehnt die Lieferung von Leopard-Panzern an die Ukraine ab, da wir eine weitere Eskalation des Konfliktes vermeiden wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch